Delbrück Hand in Hand

Vielen Dank an Sven Reh für den folgenden Gastbeitrag:

Bürger-Initiative: Delbrück Hand in Hand (für den Erfolg)
Als Folge meiner zahlreichen Gespräche mit Bürgerinnen & Bürgern Delbrücks und Ortschaften zur Glasfaser-Thematik habe ich in den letzten zwei Wochen in meiner Freizeit damit begonnen eine Video-Präsentation zu erstellen. In Summe sind über 20h Arbeit hinein geflossen. Diese Video-Präsentation soll allen unsicheren Bürgern als Hilfestellung dienen und noch vorhandene Fragen beantworten.
Ich habe für mich bereits vor einiger Zeit den Entschluss gefasst, durch zusätzliches Engagement zu diesem Thema für etwas mehr „Fahrtwind“ zu sorgen.
Das Video ist als erster Teil der von mir soeben ins Leben gerufenen Initiative „Delbrück Hand in Hand (für den Erfolg)“ zu sehen. Im weiteren Verlauf möchte ich noch weitere Aktionen starten, die das so wichtige Glasfaser-Thema in Delbrück ins richtige Licht rücken, um gemeinsam im Sinne einer Solidargemeinschaft zu einem Ziel zu kommen:

Glasfaser-Ausbau für ganz Delbrück!